24.06.2017
Marschwertung in Stadl Paura

Marschwertung in Stadl Paura, 24.06.2017

Ausgezeichneter Erfolg in der Leistungsstufe D mit Hangweirer Roland als neuen Stabführer!

Im Pferdezentrum Stadl Paura spielte ein Wochenende lang die Musik die wichtigste Rolle. Von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni organisierte der örtliche Musikverein das Bezirksblasmusikfest Wels. Das Festwochenende startete am Freitagvormittag mit dem Bezirksseniorenwandertag und dem Philatelietag. Ab 18 Uhr wurde in der großen Halle so richtig gefeiert. Es gab Livemusik für Jung und Alt im Tanzstadl.
Die Stadl Bähmische, die Maishofner Tanzlmusi und die Band SoulSanity spielten beste Unterhaltungs- und Tanzmusik. Blasmusik am Samstag. Der Festakt und die Marschmusikbewertung des Blasmusikbezirkes Wels fand am Samstagnachmittag um 16.30 Uhr statt. Im Anschluss sorgten die Trachtenmusikkapelle Fusch und die Krauhölzl Musi für gute Stimmung. Rund 1300 Besucher feierten noch bis 2 Uhr früh. Frühschoppen am Sonntag.

Text: übernommen von Bezirksrundschau

Fotos: Hans Waldenberger; Gertrude Paltinger; privat